Der FC Kickers gibt bekannt, dass die Zusammenarbeit mit Zenun Selimi, dem Trainer der 1.  Mannschaft, per Ende der laufenden Saison im gegenseitigen guten Einvernehmen beendet  wird. Das zeitliche Engagement, das für die Ausübung des Traineramts in der 2. Liga Inter  erforderlich ist, möchte Zenun Selimi nicht mehr aufbringen. Künftig wird er sich auf neue  berufliche Herausforderungen konzentrieren und mehr Zeit seiner Familie widmen.  Zenun Selimi war zwei Jahre lang erfolgreich als Trainer tätig. Er hat den FC Kickers  letztes  Jahr zum IFV-Regionalmeister der 2. Liga geführt und ist mit dem Team in die 2. Liga Inter  aufgestiegen.

Mit dem realistischen Ziel des Ligaerhalts in der laufenden Meisterschaft vor Augen, dankt  der FC Kickers Zenun Selimi für seinen grossen Einsatz und seine Loyalität zum Club und  wünscht ihm jetzt schon sowohl für seine berufliche Karriere, als auch im Privaten alles Gute.  Die Suche nach einem geeigneten Nachfolger wird in den nächsten Tagen aufgenommen.