Kriens und Cham werden in der neuen Saison auf Aufsteiger FC Bavois treffen. Mit nur 921 Einwohnern ist Bavois der kleinste Ort der Schweiz mit einem Teilnehmer in der Promotion League.
Der Ort Bavois liegt im Kanton Waadt und hat eine Fläche von 9.3 Quadratkilometern. Mit 921 Einwohnern (31. Dezember 2014) gehört Bavois zu den kleineren Gemeinden des Kantons. Das Dorf liegt 12 km südwestlich der Bezirkshauptstadt Yverdon-les-Bains.
Besonders das Stadion des FC Bavois mit dem Namen „Stade des Peupliers“ hat es in sich. Im Zuge der Modernisierung des Stadions in Baulmes (15 Kilometer nordwestlich) wurde die alte Tribüne an den aufstrebenden Lolakrivalen Bavois vergeben. Dass der örtliche Ausstiegspunkt der Bahngesellschaft zur mobilen Stadionkasse umfunktioniert wurde, unterstreicht die optimale ÖV-Anbindung des lokalen Sportplatzes. Die erwähnte Tribüne mit insgesamt 74 Sitzschalen in blauer Farbe wertet den Sportplatz sichtlich auf.
Bavois schloss die 1. Liga Gruppe 1 in der vergangenen Saison auf dem 3. Schlussrang ab. In der Qualifikationsrunde gewinnt Bavois mit 3:0 Toren gegen Münsingen. In der Finalrunde schlägt Bavois Baden mit 1:0 Toren und stieg damit in die Promotion League auf. Ein besonderes Augenmerk ist auf den 24-jährigen Aziz Demiri zu richten. Der defensive Mittelfeldspieler wurde mit 11 geschossenen Toren Torschützenkönig in der 1. Liga bei Bavois.