Zum Abschluss der Saisonvorbereitung und zum ersten Mal im neuen Dress gewinnt der SC Kriens gegen Zug 94 mit 3:1.

Der Sieg geht absolut in Ordnung, auch wenn der SC Kriens immer mal wieder schwächere Phasen im Spiel hatte. Die Krienser dominierten die Partie über die gesamte Spieldauer und liess den Zugern nur wenige Chancen. Nur im Abschluss zeigten sich die Krienser bis in der 80. Spielminute mehr als fahrlässig. Erst in den letzten zehn Spielminuten konnte Bajrami und Kablan die längst überfälligen Tore zum Sieg erzielen.

Die Krienser zeigten mit diesem letzten Testspiel eine gelungene Saisonvorbereitung ohne eine einzige Niederlage. Doch am kommenden Mittwoch gehts dann im ersten Saisonspiel im Kleinfeld gegen Cham und dort gilt es ernst. Anpfiff 19.30 Uhr.

Telegramm Zug 94 – SC Kriens 1:3 (1:0)
Stadion Herti 80 Zuschauer
Tore: 3′ 1:0, 55′ Fanger 1:1, 80′ Bajrami 1:2, 87′ Kablan 1:3
SC Kriens: Osigwe, Fäh, Hasanaj, Fanger (75′ Drmic), Da Costa (46′ Bajrami), Bürgisser (58 Bem), Costa (58′ Kablan), Drmic (46′ Röthlisberger), Bühler (70′ Da Costa), Weber, Sulejmani (58′ Thali).
SC Kriens ohne Siegrist, Wiget, Allou, Kehrer, Stojanov und Fischer (alle abwesend).