In einem packenden und mitreissenden A-Junioren-Derby gewinnt der Gastgeber Baar gegen Zug 94 das erste Saisonspiel in der Coca-Cola Junior League mit 3:2 Toren.

Die Gastgeber gingen bereits in der 4. Minute und in der 10. Minute durch Doppeltorschütze Sandro Gerber mit 2:0 in Führung. Danach übernahmen die Gäste aus Zug das Zepter und setzten die Baarer unter Dauerdruck. So gelang in der 18. Spielminute Dennis Manuel Abreu Fernandes der Anschlusstreffer zum 2:1. Während sich die Gastgeber kaum aus der eigenen Platzhälfte befreien konnte, powerten die Zuger unaufhaltsam weiter.

In der 26. Minute gelang der Ausgleich durch Lev Reygel zum 2:2. Kurz vor der Pause konnte sich Baar aus der eigenen Platzhälfte lösen und so das zu diesem Zeitpunkt völlig unerwartete 3:2 durch Arijon Atashi schiessen. In der zweiten Halbzeit gab es keine weitere Tore.  Es blieb beim 3:2 für die Gastgeber. Zug 94 verpasste es die vielen Chancen zu Toren zu verwerten und muss sich an der eigenen Nase nehmen.

Telegramm Coca-Cola Junior League FC Baar A – Zug 94 A 3:2 (3:2)
Sportanlage Lättich, Hauptlatz, 80 Zuschauer.
Tore: 4. Sandro Gerber 1:0, 10. Sandro Gerber 2:0, 18. Dennis Manuel Abreu 2:1, 26. Lev Reygel 2:2, 44. Arijon Atashi 3:2.
FC Baar: Seiler, Atashi, Tramontano, Rogenmoser, Agudelo, Martino, Andermatt, Delic, Gerber, Simsek, Polakoj. Einwechslungen: Popple, Kirver, Jasari, Masinov.
Zug 94: Elsener, Gisin, Oberhänsli, Pasku, Berbatovci, Pasalic, Gut, Benhauresch, Abreu, Wernli, Memeti. Einwechslungen: Galan, Salihaj, Affolter, Brun, Reygel, Damljanovic.
Bemerkungen: Dario Andermatt (gelb).