Team Sempachersee B : FC Lugano 0:4 (0:2)
Mit einer ungenügenden Leistung sind in der CCJL B leider keine Punkte zu holen, diese Erkenntnis musste das TSS B am Samstag Abend gegen ein starkes Team aus Lugano schmerzlich erfahren. Taktische Defizite, mangelndes Zweikampfverhalten und viele Fehlpässe führten dazu, dass die Gäste in regelmässigen Abständen zum Schlussresultat von 0 : 4 einschiessen konnten.Bleibt zu hoffen, dass die Jungs endlich erwachen, und sich der ungemütlichen Tabellenlage bewusst werden, denn sonst wird es schwierig vom Tabellenende weg zu kommen.

Vorschau: Sonntag 25.09.2016 13.00 Uhr Zug 94  : TSS B in Zug

Team Sempachersee C – Team Rontal C 2:2 (1:2)
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten gelang es dem Team vom Sempachersee das Spieldiktat zu übernehmen, nach einem Eckball konnte die verdiente Führung realisiert werden. Mit einem Doppel- schlag innert 2 Minuten konnten die Gäste aus dem Rontal jedoch noch vor der Pause in Führung gehen.In der zweiten Halbzeit drückte das TSS den Gegner in die eigene Platzhälfte und erspielte sich einige Chancen zum Ausgleich, eigenes Unvermögen im Abschluss führte dazu, dass nur eine genutzt werden konnte und so unnötig 2 Punkte vergeben wurden.

Vorschau: Sonntag 25.09.16 14.00 Uhr Spitzenspiel Team Seetal : TSS C in Eschenbach