Die Junioren des Team Wiggertals profitieren in diesem Jahr von einem besonderen Leckerbissen. Mit Petar Alexandrov konnte ein prominenter und sehr erfahrener Trainer bzw ehemaliger Fussballer für unsere Stürmer gewonnen werden.

Alle zwei Wochen profitieren die Jugendlichen vom Wissen des erfolgreichen ehemaligen FCL-Stürmers, lernen mit Tipps und Tricks, wie sie in Zukunft noch gefährlicher und erfolgreicher beim gegnerischen Tor auftreten können.

Petar Alexandrov ist einer der erfolgreichsten Stürmer und auf den Schweizer Fussballplätzen bestens bekannt. FC Aarau, FC Neuchâtel Xamax und FC Luzern waren seine Stationen in der Schweiz. Mit dem FC Aarau wurde er 1993 Schweizer Meister und zwei Mal war er Torschützenkönig in der NLA.

Nach seiner aktiven Fussballzeit lancierte er seine Trainerkarriere unter anderem als Assistenten bei GC, Luzern, PAOK Saloniki und Biel. Zuletzt war er beim FC Biel als Cheftrainer der ersten Mannschaft tätig.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Petar Alexandrov und sind überzeugt, dass unsere Junioren profitieren werden.