Togheter ahead ist das Motto der RUAG und neuerdings auch der Team Seetal Mannschaften des FC Eschenbach, FC Hochdorf und FC Hitzkirch. Seit dem Einstieg des neuen Hauptsponsors RUAG ist sportlich eine weitere Steigerung gelungen.

Team Seetal C
Team Seetal C
Team Seetal B
Team Seetal B

Das Team Seetal C nach Sieg im Spitzenkampf gegen Sempachersee ist in der JCCL Jun. C weiter verlustpunktlos an der Tabellenspitze. Die Jungs von Trainer Rainer Müller überzeugen bisher sehr. Auch das Team Seetal B ging bisher jedes Spiel als Sieger vom Platz, der Aufstieg in die CCJL Jun. B liegt dem Team von Edi von Moos und Stefan Suter somit sehr nahe. Aufwärts geht’s auch beim Team Seetal A, welches gegen Baar mit einer tollen Leistung 5:1 gewann. Somit gehen Trainer Iro Canal und Coach Nadine Wagner sehr positiv in die nächsten Spiele.

Ein Teamevent fand vor paar Wochen statt. Auf dem Flugplatz Emmen der RUAG wurden die Mannschaftsfotos geschossen und alle Spieler bekamen die FA/18 zu sehen und wurden von Adrian Heer informiert über die Flugzeuge und den ganzen Ablauf bei der RUAG.

Das Team Seetal konnte auf diese Saison mit Amatic und Art of Texteile auch zwei Premium Sponsoren gewinnen. Dazu stiegen Art On Bodenbeläge, Stalder Schweizerfrüchte, Pädi’s Fahrschule, Physiotherapie Seetal und Bükert AG als Co-Sponsoren ein. Mit Adidas und dem Interbike Sport Shop in Buchrain konnten auch zwei namhafte Ausrüster gewonnen werden. So kann es weitergehen.