Das Team Sempachersee C verliert den Spitzkampf im Seetal und das Team Sempachersee B bleibt ebenfalls ohne Punkte im Zugerland!

Team Seetal C  : Team Sempachersee C 5:3 (3:1)
Bei Spielbeginn schienen noch nicht alle Spieler hundertprozentig bei der Sache zu sein, denn nach wenigen Spielminuten geriet das Team durch einen Abwehrfehler in Rückstand. Nun versuchte das Team das Spiel in die Hand zu nehmen, vor dem Tor der Seetaler fehlten jedoch die guten Ideen und man geriet durch zwei gut getretene Eckbälle mit 3:0 in Rückstand. Kurz vor der Pause konnte das 3:1 erzielt werden und mit taktischen Umstellungen während der Pause versuchte das Trainerduo Durrer/Castelli das Spiel in andere Bahnen zu leiten, was auch zu gelingen schien, denn mit guten Kombinationen konnten Seetaler unter Druck gesetzt werden und der Anschlusstreffer erzielt werden, um das Spiel jedoch noch zu drehen fehlte an diesem schönen Sonntag Nachmittag die Abgeklärtheit vor dem gegnerischen Tor und die Stabilität in der Defensive.
Das Team Seetal konnte so durch zwei weitere Treffer einen verdienten Heimsieg feiern.

Zug 94 B  : TSS B  2:0  (1:0)
Mit dem festen Willen, wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg aus dem
Zugerland zu enführen, reiste das TSS B zu diesem Auswärtsspiel. Das Spielgeschehen konnte über weite Strecken des Spiels ausgeglichen gestaltet werden, nur zeigte das Heimteam bereits vor der Pause mehr Abgeklärtheit  vor dem Tor und konnte so zur 1:0 Pausenführung vorlegen. Die Jungs kämpften jedoch die ganze zweite Halbzeit weiter, nur der erlösende Ausgleichstreffer wollte einfach nicht fallen und als man zum Schluss alles nach vorne warf trafen die Zuger zum Schluss- resultat von 2:0. Es folgen nun 5 Endspiele um den Ligaerhalt gegen Gegner, welche ebenfalls in der hinteren Tabellenregion platziert sind.

Vorschau: Mittwoch 28.09.2016 TSS C : Team Obwalden C 19.30 Uhr in Eich
(Meisterschaft) und Mittwoch 28.09.2016 TSS B : OG/Kickers B 20.00 Uhr in Hildisrieden (Cup)