Das Team OG Kickers Junioren A sichert sich vorzeitig den Herstmeistertitel in der Coca-Cola Junior League in Zug. Nach insgesamt acht Siegen und nur einem Unentschieden kann das Team OG Kickers mit einem 8-Punkte-Vorsprung auf den 2. Platzierten bereits den Herbstmeistertitel feiern.

Das Spiel in Zug dominierten klar die Luzerner. Die Zuger liessen die Luzerner das Spiel machen und setzten auf Konter. Auf dem kleinen und schlechten Rasen gingen die Zuger nach 10 Spielminuten nach einem misserablem Fehler im Mittelfeld in Führung. Das Team OG Kickers powerte weiter, luden aber durch technische Fehler die Gegner zu gefährlichen Torschüssen ein.

In der Pause verlangte Trainer Florim Zefi mehr Leidenschaft und mehr Konzentration im Spiel von seinem Team. Der Rückstand war für die Luzerner eine Herausforderung das Spiel wieder zu drehen, wie in den Spielen gegen Emmen United (Halbzeit 0:2, Sieg 3:2). Die Spieler setzten das Verlangte umgehend um und spielten besser und agressiver. Zudem sank die Fehlerquote im Spielaufbau beträchtlich. Nach 60 Minuten gelang endlich das überfällige 1:1 durch Granit Palushi. Nur sechs Minuten später legten die Luzerner gegen Zug nochmals einen drauf und führten nun 2:1 dank Kevin Barmettler nach schöner Vorarbeit von Mithulan Rasakumar. Die letzten 30 Minuten hatte das Team OG Kickers das Spiel unter Kontrolle und liessen die Zuger nicht mehr zurück ins Spiel kommen.

So konnten die Luzerner bereits zwei Runden vor Schluss unbedrängt und vorzeitig den Herbstmeistertitel feiern. Rückblickend steht das Team OG Kickers verdient auf der Leaderposition (mit Ausnahme der ersten Halbzeit gegen Emmen United).