Am heutigen Samstag 26. November startet das MS Sports Hallenmasters FC Eschenbach, welches zum 10. Mal ausgetragen wird. Beim Jubiläum nehmen dieses Jahr über 230 Mannschaften in 29 Kategorien teil. An neun Tagen wird die schöne Neuheimhalle zum Beben gebracht. Bis zum 18. Dezember wird an jedem Wochenende 25 Stunden Hallenfussball gespielt.

Das Turnier, welches von MS Sports in Zusammenarbeit mit dem FC Eschenbach organisiert wird, hat sich über die Jahre sehr entwickelt und wurde immer grösser und beliebter. Auch dieses Jahr können sich die Fussballer dank Sponsoren und Partner und dem Engagement von MS Sports auf Preise und Geschenkgutscheine im Wert von über CHF 40’000 freuen. Auch auf dem letzten Platz darf ein Kind nicht ohne kleinen Preis nach Hause gehen, das ist vor allem in den Kategorien der kleinen Fussballer sehr wichtig.

Alle Turniere sind restlos ausgebucht. Ausschliesslich für das Damenturnier vom Sa. 10. Dezember am Morgen werden noch zwei Mannschaften gesucht und für den Sonntag 11. Dezember je zwei Teams F-Junioren 3. Stkl. und E-Junioren 2. Stkl. Das Turnier OK hofft noch auf kurzfristige Last Minute Anmeldungen an diesem Wochenende.

Weitere Informationen zum MS Sports Hallenmasters FC Eschenbach:

Turnierbroschüre (PDF)

Spielpläne (WEB)