Der SC Kriens (Promotion League), nach dem FC Luzern der am höchsten klassierte Zentralschweizer Klub, stellt zurzeit sein Kader für die Saison 2017/18 zusammen. Nach der Verpflichtung von Trainer Bruno Berner (für Marinko Jurendic) vermelden die Krienser den Abgang von Omar Thali. Der Stürmer war vom FCL ausgeliehen – wo Thali neu spielen wird, steht noch nicht fest.

Der 22-jährige Thali spielte beim SC Kriens vorwiegend als Mittelstürmerund und offensiver Mittelfeldspieler. Er spielte seit Sommer 2015 für den SC Kriens, zuvor Spielte er in der U21 und U18 des FC Luzern. Nach dem Ende des Leihvertrages steht Thali noch ohne neuem Verein da.

Er schoss für den SC Kriens in der abgeschlossenen Saison drei Tore in der Meisterschaft und zwei Tore im Schweizer Cup. Seine Jugendvereine waren Zug 94, SC Cham, SC Kriens und der FC Luzern.