Am vergangenen Samstag stand für die erste Mannschaft des FC Eschenbach das erste Testspiel der Vorbereitung auf die Saison 2017/18 auf dem Programm. Neu-Trainer Markus „Kusi“ Meier konnte sich beim Spiel gegen den FC Emmenbrücke (4:0-Sieg) ein erstes Bild seiner neuen Mannschaft machen (REGIOfussball.ch berichtete).

Neu im Team dabei sind die beiden Rückkehrer Sami Stauber und Raphi Felder, Joel Camenzind und Silvan Honauer, welche bereits in der Rückrunde letzte Saison mit dabei waren, sowie von den Junioren Benjamin Barmet. Auf dem Bild fehlen Keeper Janis Bachmann sowie Levin Peter. Wir heissen Trainer Kusi Meier und alle neuen Spieler herzlich Willkommen (zurück)!

Neben Ex-Trainer Glenn Meier und Coach Marco Zimmermann haben Arnel Mehicic, Dario Kurmann, Sam Stocker, Koray Curaci und Luca Baumann den Verein verlassen. Ivo Ulrich und Aleksandar Lapcevic treten diese Saison etwas kürzer und stehen im Kader unserer zweiten Mannschaft. Wir bedanken uns bei allen die uns verlassen haben, für ihren Einsatz für den FC Eschenbach und wünschen ihnen alles Gute.