FC Wauwil-Egolzwil-Schötz C – Team Sempachersee C 0:6 0:5)
Bereits am vergangenen Mittwoch konnten die Jungs des TSS C mit einem ungefährdeten Auswärtssieg in Wauwil, in die nächste Cup-Runde einziehen. Nach den durchzogenen Leistungen in den vergangenen Spielen wollte das Team in Wauwil wieder auf die Erfolgsstrasse zurückkehren, was gegen den unterklassigen Gegner, mit einer disziplinierten Leistung über die gesamte Spieldauer dann auch Tatsache wurde.

SG Ibach/Schwyz C – Team Sempacherse C 2:6 (1:2)
Im zweiten Spiel der vergangenen Woche, wollte das Team den Schwung aus dem Cupspiel mitnehmen und auch in der Meisterschaft wieder einen Vollerfolg einfahren, um sich in der Tabelle wieder nach vorne orientieren zu können. Das Heimteam der SG Ibach/Schwyz wurde dementsprechend vom TSS C unter Druck gesetzt, dennoch brauchte es eine Einzelleistung um in Führung zu gehen. Nachdem man nach einer Unachtsamkeit den Ausgleich hatte einstecken müssen, konnte dann kurz vor der Pause die Führung wieder hergestellt werden. In der zweiten Spielhälfte spielte das TSS ruhige und überlegt weiter und so konnte das Skore kontinuierlich zum auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg erhöht werden!

Team Sempachersee B – FC Mendrisio B 1:0 (0:0)
Das Team des TSS B wollte im Heimspiel, welches diesmal in Hildisrieden ausgetragen wurde, gegen die Gäste aus dem Tessin die reine Weste wahren und den tollen Saisonstart mit dem vierten Sieg in Folge perfekt machen. Mit einer soliden Defensivleistung konnte die Gefahr vom eigenen Tor meist ferngehalten werden. Mit dem Toreschiessen tat sich das TSS B jedoch sehr schwer und so musste man bis in die zweite Hälfte warten, bis endlich gejubelt werden konnte. Mit vier Spielen und 12 Punkten ziert das TSS B zu- sammen mit dem Team Seetal die Tabellenspitze der CCJL B und genau gegen das Team Seetal, wird es am kommenden Sonntag um 14.00 Uhr in Eschenbach zum Spitzenkampf im Derby kommen und diesen hat sich das Team mit tollen Leistungen in den vergangenen Wochen redlich verdient.