Team Sempachersee C – Team Amt Entlebuch C 9:1 (4:0)
Top motiviert und voll konzentriert, startete das TSS C in das Spitzenspiel gegen die Jungs aus dem Entlebuch. Mit schnell vorgetragenen Angriffen über die Flügel wurde die gegnerische Defensive immer wieder ausgespielt und so erarbeitete sich das Team bis zur Pause eine verdiente 4 : 0 Führung.

Nach dem Seitenwechsel schöpfte das Team aus dem Entlebuch nach dem 4 : 1 nur kurz Hoffnung, denn die Jungs vom Sempachersee hatten mit dem 5 : 1 praktisch im Gegenzug die richtige Antwort bereit und der Gegner wurde bis zum Schluss weiter unter Druck gesetzt, was schliesslich zum auch in dieser Höhe verdienten 9 : 1 Kantersieg  führte.

SG Schwyz/Ibach B – Team Sempachersee B 1:7 (0:2)
Mit dem klaren Ziel, 3 Punkte aus dem Kanton Schwyz mit nach Hause zu nehmen startete das TSS B in das Spiel und mit einer stark verbesserten spielerischen Leistung gegenüber den letzten Partien wurde das Heimteam von den Jungs vom Sempachersee klar dominiert. Mit dem 0 : 2 Pausenrückstand war die SG Schwyz/Ibach noch gut bedient. Auch in der zweiten Halbzeit wurde das Spieltempo weiter hoch gehalten und die gegnerische Abwehr mal für mal ausgespielt und nun vielen auch die Tore zum hochverdienten 1 : 7 Auswärtssieg für das TSS B, welches damit den dritten Tabellenplatz gefestigt hat, vor den letzten beiden Spielen der Vorrunde.

Vorschau
Team OG/Kickers C – TSS C: Samstag 28.10.2017 um 14.00 Uhr
AS Breganzona B – TSS B: Sonntag 29.10.2017 um 14.00 Uhr