Es war der 30. August als die A-Junioren des Team Seetals gegen das Team OG Kickers mit 4:1 in der Coca-Cola Junior League gewannen. Am MS Sports Hallenmasters standen sich die zwei Teams erneut gegenüber.
Am Samstagabend duellierten sich in Eschenbach am MS Sports Hallenmasters 4. Liga und A-Junioren. Mit dabei waren der FC Eschenbach, Luzerner SC, FC Küssnacht, FC Hünenberg, Team Seetal, Emmen United, FC Ebikon, Olympique Lucerne, FC Willisau und das Team OG Kickers.
Als Sieger der Gruppe 1 setzte sich das Team Seetal im 1. Halbfinalspiel gegen den 2. Platzierten der Gruppe 2, den FC Willisau, mit 4:1 durch. Im 2. Halbfinalspiel unterlag der 2. Platzierte der Gruppe 1, der FC Küssnacht gegen den Sieger der Gruppe 2, dem Team OG Kickers mit 1:4.
Im kleinen Finalspiel um Platz drei gewinnt der FC Willisau mit 3:2 Toren gegen den FC Küssnacht.
Nun standen sich die zwei A-Junioren-Teams aus dem Team Seetal und dem Team OG Kickers gegenüber. Dabei gewannen die überragend spielenden Stadtluzerner gegen die Seetaler verdient mit 4:1 Toren. Damit revanchierten sie sich für die 1:4-Meisterschaftsniederlage gegen das Team Seetal.
Zum ersten Mal seit bestehen dieser Turnierkategorie am MS Sports Hallenmasters gab es an diesem Samstagabend keine Probleme. Auch dank den hervorragend pfeiffenden Schiedsrichtern konnte der Abend positiv abgeschlossen werden. Auch die Trainer und Spieler verhielten sich vorbildlich, was in dieser Spielkategorie nicht immer selbstverständlich ist.

