Nach einem harzigen Start mit einem 3:3 gegen den leicht unterschätzten FC Littau konnte das Team OK in den folgenden Spielen eine bessere Leistung zeigen. Und am Ende sogar auf der ganzen Linie triumphieren.

Gegen Sins/Dietwil (4:0) sowie gegen das Team Regio Zofingen (4:2) zeigte man eine geschlossene Mannschaftsleistung und erzielte mehrere schön herausgespielte Tore. Durch dies gelang das Team OK in den Halbfinal und hatte dort Mühe gegen die Rottal Selection und entschied das Duell erst im Elfmeterschiessen für sich. Im Final musste man nun wieder gegen den zu Beginn unterschätzten FC Littau, welcher an diesem Turnier eine sehr gute Leistung zeigte. Doch diesmal wurde der Gegner nicht mehr unterschätzt und man bestimmte das Spielgeschehen. Trotzdem war das Final ein spannendes und schlussendlich knappes Spiel, jedoch konnte sich das Team OK mit 2:1 durchsetzen und das Turnier gewinnen.

Reshad Rasuli wurde geehrt als bester Torschütze am Turnier!

Auch mit zweitem Team erfolgreich
Während das eine Team OG Kickers B in Sursee gewinnt, erreicht das zweite Team der gleichen Mannschaft die Zwischenrunde beim IFV-Hallenturnier im Entlebuch und wirft Emmen United UN17 aus dem Rennen.