Sieg im Test gegen den Luzerner Nachwuchs
Im Testspiel am Samstag bezwingt der SC Cham die U21 des FC Luzern (1. Liga) mit 3:1 (2:1) Toren. Nach einem Rückstand konnten Ueli Sturzenegger (per Penalty), Roman Herger und einem Eigentor das Spiel noch drehen.

Bereits vor einer Woche resultierte ein klarer 6:0-Testspiel-Sieg gegen Thalwil. Die Tore an diesem nass kalten Abend erzielten Reto Scherer (3x), Roman Herger (2x) und Severin Dätwyler. Der Gast aus Thalwil erwies sich insbesondere in der ersten Halbzeit als starken Widersacher und hatte auch beste Chancen zur Führung. Erst in der zweiten Halbzeit konnten sich die Oberklassigen Chamer so richtig durchsetzen und erzielten gleich fünf Tore. Die zahlreich aufmarschierten Zuschauer bekamen vorallem in der 1. Halbzeit ein intensives Spiel zu sehen.

Kriens mit rabenschwarzem Tag
Der SC Kriens taucht gegen den FCZ-Nachwuchs gleich mit 0:5. Die Zürcher zeigten sich sehr effizient, der SC Kriens erwischte dagegen einen rabenschwarzen Tag.

Ein Unentschieden gab es am 2. Februar gegen Solothurn (1. Liga). 2:2 heisst es am Ende im Test gegen den FC Solothurn. Die SCK-Tore schossen Nahuel Allou zum 1:0 (30′) und Jérôme Bühler zum 2:1 (52′).