Die Zuger B-Junioren gewinnen die Coca-Cola Junior League der Früjahrsrunde und nehmen am kommenden Wochenende am CCJL-Finalturnier in Luzern teil.
Der Gruppensieg wurde dank einem 2:1-Sieg am Sonntag in einem dramatischen Fight gegen den direkten Konkurrenten, dem FC Lugano, möglich.
Die Zuger gingen bereits in der 3. Spielminute durch Jérome Kirschenhofer durch einen Penalty in Führung. In der 36. Spielminute konnte der FC Lugano durch Giulio Franscini ausgleichen. In der 60. Minute konnte der Zuger Ammar Uzicanin den Siegestreffer zum 2:1 für die Innerschweizer erzielen. Der FC Lugano kassierte insgesamt drei Verwarnungen und in der 89. Minute einen Platverweis.

Die Gegner am kommenden Samstag und Sonntag auf der Luzerner Allmend Süd sind der BSC Old Boys, FC Gland und der FC Bern.
Zug 94 B spielte mit: Kenneth Gächter, Joel Righetti, Josip Bosnjak, Damjan Veljkovic, Vincenzo Soriano, Marco Galeazzi, Robin Baumann, Jérome Kirschenhofer, Alessio Lopes Gomes, Berkay Sönmez, Giorgio Cagliuli. Ersatz: Ammar Uzicanin, Besnik Sabedini, Luca Campisi, Jamen Leuthold.



























