Eduard Nikmengjaj geht in der Saison 2017/18 wieder für den FC Schötz auf Torjagd. Der 22-jährige Offensivspieler kehrt von YF Juventus zurück in die 1.Liga. Erst im letzten Winter verliess Eduard Nikmengjaj den FC Schötz Richtung Zürich, wo er sich dem Promotion-League-Verein YF Juventus anschloss. Eine Spielklasse höher konnte sich der wirblige Offensivspieler allerdings nie richtig durchsetzen und kam auf lediglich elf Teileinsätze (ein Tor). Nun kehrt er zur neuen Saison hin zu seinem Stammverein zurück.
Vom FC Luzern (U18) stösst das hoffnungsvolle Nachwuchstalent Nick Kälin dazu. Der 18-jährige Kälin ist ein Defensivspieler und kann in der Innenverteidigung und als Aussenverteidiger eingesetzt werden.
Von der 2. Mannschaft stösst Luca Frey zum Kader. Der 20-jährige Frey hat sich mit tollen Leistungen in der zweiten Mannschaft aufgedrängt. Luca Frey kann als Aussenspieler rechts eingesetzt werden.
Als Physiotherapeut stösst Zirbes Sebastian zum Team. Zirbes hat sich schon bestens eingelebt und überzeugt mit seiner Kompetenz auf Anhieb.