Team Sempachersee C – FC Luzern Frauen U-17 12:0 (5:0)
Hoch konzentriert starteten die Jungs vom Sempachersee ins Heimspiel gegen die Girls des FC Luzern. Mit schnellem Kombinationsspiel über die Aussen, wurde das Gästeteam immer wieder vor unlösbare Aufgaben gestellt und zur Pause lag das TSS C bereits vorentscheidend mit 5:0 vorne.

Nach dem Seitenwechsel wurde der Druck auf das Tor der Girls unvermindert hoch gehalten und die FC Luzern Frauen versuchten mit vereinzelten Konterangriffen zum Ehrentreffer zu kommen, dies wurde Jedoch von der umsichtigen TSS – Defensive verhindert und die Offensivabteilung erzielte in der zweiten Halbzeit 7 weitere Tore zum Kantersieg.

Team Sempachersee B – Team Amt Entlebuch B 4:1 (3:1)
Mit einer, auf einigen Positionen veränderten Startformation startete das TSS B ins sonntägliche Heimspiel gegen das stark abstiegsgefährdete Team aus dem Entlebuch. Bereits nach wenigen Spielminuten konnte der Führungstreffer bejubelt werden, nur zwei Minuten später konnten die Gäste jedoch das Skore wieder ausgleichen. Die Jungs vom Sempachersee liessen sich dadurch jedoch nicht beirren und gingen bis zur Pause mit 3:1 Toren verdient in Führung.

Nach dem Pausentee und dem vorentscheidenden 4:1 wurde die Torproduktion leider eingestellt und da die stabile Defensive des TSS die Gäste nicht gewähren liess, blieb es beim verdienten 4:1 Heimsieg für das TSS B.

Vorschau
Samstag 21. Oktober TSS C – Team Amt Entlebuch C um 14.00 Uhr in Eich
Sonntag 22. Oktober SG Schwyz/Ibach B – TSS B um 14.00 Uhr