Nach dem Forfait-Sieg gegen die Rottal-Selection wurde dem Team Seetal die SG Küssnacht Weggis II zugelost, welche in der ersten Runde überraschend das Team Amt Entlebuch aus der CocaCola-Leaque aus dem Wettbewerb warf.
Auf der sehr schönen «Thermpplan Arena» waren die jungen Seetaler von der 1. Minute sehr konzentriert und man sah klar, dass man den Gegner nicht unterschätzen wird. Es waren noch nicht 2 Minuten gespielt, da konnte man schon das schon erste Mal jubeln. Nach 6 Minuten zappelte der Ball wieder im gegnerischen Tor. Die Seetaler dominierten in dieser Phase den Gegner klar und nach 13. Minuten war die Vorentscheidung gefallen, als man zum 3:0 abschliessen konnte. Anschl. verflachte das Spiel ein wenig und die SG Küssnacht Weggis konnte das Spiel ausgeglichener gestalten, ohne jedoch gefährlich vor das Seetaler Tor zu gelangen. In der 36. Minuten gelang dem Team Seetal dann das 4:0 und so war das Spiel entschieden.
In der 2. Halbzeit konnten das Team Seetal noch einen Treffer bejubeln, welcher schlussendlich dann auch das Schlussresultat von 5:0 darstellte.
Es war jederzeit faires Spiel bei einer sehr guten Schiedsrichterleistung. Die SG Küssnacht Weggis II spielte gut mit und kämpfte vorbildlich bis zur letzten Minute. Nun folgt aus Seetaler Sicht am Samstag das schwere Auswärtsspiel in Mendriso.
Telegramm SG Küssnacht Weggis B – Team Seetal B 0:5 (0:4)
Thermoplan Arena, Weggis: 50 Zuschauer.
Tore: 2. Team Seetal; Noah Bachmann 0:1, 6. Team Seetal; Marc Gehrig 0:2, 13. Team Seetal; Yanic Beetschen, 0:3, 36. Team Seetal; Marc Gehrig 0:4; 51. Team Seetal; Nico Bachmann 0:5.
Team Seetal: Rechtsteiner – Miodrag, Zukaj, Limacher – Coletti, Bachmann Nico, Rosenberg©, Kündig, Beetschen – Bachmann Noah, Gehrig- Eingesetzt: Pfrunder, Ghebretinsae, Büchler, Fassbind, Heer.
 
             
		