Am kommenden Donnerstag, 31. Mai (Fronleichnam) findet auf der Sportanlage Schoeller-Meyer der IFV Dickerhof Cupfinaltag 2018 statt. Organisiert wird dieser attraktive Anlass in der IFV-Jubiläumssaison vom FC Brunnen.
«Wir freuen uns auf ein tolles Fussballfest im IFV-Gründerkanton Schwyz», so IFV-Präsident und Presenting-Partner des Pokalwettbewerbs innerhalb des Innerschweizerischen Fussballverbandes. Insgesamt stehen in sieben Kategorien die Entscheidungen um die begehrten Pokale an.
Die Paarungen am 31. Mai gestalten sich wie folgt (Schönwetterprogramm):
- E-Junioren | Kick-off 09:30: SC Cham a – FC Luzern-10
- D-Junioren | Kick-off 10:00: FC Brunnen – FC Luzern FE12
- C-Junioren | Kick-off 12:00: SC Kriens a – Team Sempachersee
- B-Juniorinnen | Kick-off 13:30: FC Baar – FC Küssnacht a/R
- B-Junioren | Kick-off 14:00: Team Obwalden – SC Kriens a
- A-Junioren | Kick-off 16:15: Team OG Kickers – FC Altdorf
- Frauen | Kick-off 18:30: Team Amt Entlebuch – SG Stans-Engelberg
Senioren Finalspiele im Juni
Der Final bei den Senioren 30+ zwischen dem Gastgeber FC Entlebuch und dem SC Kriens findet am Freitag, 8. Juni um 20:00 statt. Ebenfalls an diesem Datum und zur gleichen Zeit wird das Endspiel der Kategorie 40+ zwischen dem Team Surental und dem Team Gunzwil/Eich ausgetragen. Die Partie wird auf dem Fussballplatz Schäracher in Triengen durchgeführt.
Bereits fest stehen die IFV Dickerhof Cupsieger bei den Aktiven und in der 5. Liga. Im 2.-Duell schlug der FC Willisau (Bild oben) den FC Sins nach Verlängerung mit 3:2. In der Kategorie 5. Liga durfte der FC Ibach nach einem 4:0-Erfolg über Adligenswil den Pokal für sich beanspruchen.
Der IFV sowie die Firma Dickerhof AG als Presenting Partner gratuliert den beiden bisherigen Gewinnern und wünschen allen restlichen Finalisten viel Glück und unvergessliche Momente.