Für den SC Kriens begann der Cupfinal der C-Junioren gegen das Team Sempachersee wunschgemäss. Nach der ersten Halbzeit führen die Krienser absolut verdient mit 2:0-Toren. Das Team Sempachersee mit Trainer Giancarlo Pascarella reagierte in der Pause und richtete sein System auf die 2. Halbzeit offensiver aus. Die taktischen Änderungen trugen Früchte, Noel Lippitschs beiden Tore für das Team Sempachersee gestalteten den Spielstand wieder ausgeglichen.

Fünf Minuten vor Schluss sorgte ein Foulpenalty für die Entscheidung. Manuel Estermann traf für das Tem Sempachersee zum 2:3-Sieg. Das Team Sempachersee zeigte im Spiel moral und kämpfte sich zurück – Kriens hingegen tat in der Halbzeit zwei zuwenig fürs Spiel. Damit heisst der Cupsieger der C-Junioren 2018 Team Sempachersee.

Telegramm SC Kriens C – Team Semapchersee C 2:3 (0:2)
Schoeller-Meyer Fussballplatz, Brunnen.
Tore: 22. Lühr 1:0, 35. Friedli 2:2, 56. Lippitsch 2:1, 64. Lippitsch 2:2, 75. Estermann (Foulpenalty) 2:3.
SC Kriens: Meyer, Röösli, McCarthy, Huber, Schmidlin, Gabriel, Sallauka, Friedli, Komani, Cornacchini, Lühr, (Stadlin, Tsegay, Del Bene, Bühlmann, Käch, Rexhepi, Wicki).
Team Sempachersee: Betschart, Huber, Estermann, Armein, Preni, Leisi, Christen, Schöpf, Stirnimann, Gretler, Münkel, (Uhlmann, Lippitsch, Beck, Marfurt, Spiess).