Bist du auf der Suche nach einem neuen Trainer, Spieler oder einem Vereinsfunktionär? Oder suchst du selbst einen neuen Job? Dann bist du hier genau richtig.

Schreibe an redaktion@regiofussball.ch. Wir veröffentlichen das Inserat kostenlos hier auf unserer Jobbörse. Bitte teile uns mit falls das Inserat nicht mehr aktuell sein sollte. Benötigte Angaben: Verein, Ansprechsperson mit Kontaktdaten (E-Mail, Mobiltelefon), gesuchte Funktion.

Verein gesucht (22.03.2024)
Motivierter und sehr ehrgeiziger Trainer (über 5 Jahre Erfahrung) aus Kanton Zug mit UEFA C Diplom, sucht neue Herausforderung in einem gut organisierten und strukturierten Verein. Zuletzt habe ich A Junioren YL trainiert. Ich habe auch die Freigabe für UEFA B zu machen. Sehr gerne würde ich eine A oder ab 4. Liga aufwärts übernehmen. Für weitere Informationen stehe ich telefonisch zur Verfügung 079 895 67 89.

FC Sins (14.03.2024)
Für unser 2. Liga Team suchen wir für die Saison 24/25 einen Spielertrainer oder Trainer der gewillt ist unser junges, motiviertes Team weiter zu entwickeln. Bei uns finden sie eine Junge, talentierte Mannschaft mit tollem Teamgeist, ausgezeichnete Infrastruktur, hervorragende Vereinskultur, tolles Umfeld, sehr gut geführte Juniorenabteilung. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 079 402 82 83.

Verein gesucht (11.03.2024)
Hoi zämmä, suche neue interessante Aufgabe als Juniorenobmann ab sofort oder 01.04.24. Langjährige Erfahrung als Leiter Junioren, Techn. Leiter Sport und SpiKo sowie Erfahrung im Clubcorner. Meldet Euch unverbindlich bei mir. Nach dem Motto Tempo, Teamgeist, Tore, am liebsten im OFV Bereich. Freue mich meldet Euch bei fussball.waba@t-online.de.

Zug 94 (21.02.2024)
Für unsere neu gegründete FF15 Mannschaft suchen wir per sofort eine/n engagierte Trainer/in. Der Start der Rückrunde ist schon bald und wir würden uns freuen, hätte diese motivierte Mannschaft eine/n passenden Trainer/in. Bist du interessiert? Dann melde dich unter daniel.beeler@zug94.ch.

FC Emmenbrücke (12.02.2024)
Für die kommende Rückrunde 2023/24 sucht der FC Emmenbrücke noch einen Trainer für seine Bb-Junioren (3. Stärkeklasse). Wir bieten: eine tolle Infrastruktur und beste Trainingsbedingungen, eine herausfordernde Aufgabe, längerfristige Perspektiven, ein tolle und motivierte Mannschaft. Du bringst: Motivation, Einsatzbereitschaft, Teamgeist, Durchsetzungsvermögen. Bist Du interessiert? Dann melde Dich bei Valon Kameraj Koordinator A-C Junioren, 079 / 502 41 67, valon.kameraj@fce1921.ch.

Innerschweizer Fussballverband (07.02.2024)
Der Innerschweizerische Fussballverband – einer von 13 Regionalverbänden des Schweizerischen Fussballverbandes – führt in Emmenbrücke sein Verbandssekretariat als Dienstleistungszentrum für 89 Vereine aus der Innerschweiz. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Unterstützung in der Kaufmännischen Administration Schiedsrichter*innenwesen (100%): Stelleninserat (PDF)

Hildisrieder SV (27.12.2023)
Torhüter für die 1. Mannschaft gesucht: Du bist Torhüter und suchst noch den passenden Verein? Unsere 1. Mannschaft sucht genau dich! Wir sind ein junges und motiviertes Team mit viel Potenzial. Aktuell spielen wir in der 4. Liga und überwintern dort auf dem 3. Platz. Ziel ist der direkte Wiederaufstieg in die 3. Liga. Damit wir das erreichen können, brauchen wir einen ambitionierten und gut ausgebildeten Torhüter. Wenn diese Beschreibung auf dich zutrifft, melde dich bei uns. Wir laden dich gerne zu einem Probetraining ein. Die Trainings finden jeweils am Dienstag und Donnerstag 19:30-21:00 Uhr statt. Melde dich per Telefon oder WhatsApp bei Markus Koch (Trainer) 078 656 36 72.

Team Obwalden (12.12.2023)
Per Anfang 2024 suchen wir für unser ambitioniertes B-Junioren Auswahlteam einen neuen Trainer resp. Trainerin. Das Team hat letztes Jahr den Aufstieg in die höchste B-Juniorenspielklasse geschaft und verfügt über einen breiten wie qualitativ hochwertigen Kader. Spiel- wie Trainingsorte sind im Sarneraatal verteilt und können vom Trainer mitbestimmt werden. Für weitere Informationen steht Solideo Poletti telefonisch zur Verfügung (078 615 60 80).

Athletiktraining (13.11.2023)
Dein Team sucht nach der optimalen Vorbereitung für die Rückrunde? Du bist aktive/r Spieler/in oder Junior/in mit Ambitionen und willst deine Athletik verbessern? Wenn du die Winterpause effektiv nutzen möchtest, dann melde dich unverbindlich bei Fabian unter: info@f-athletic-fit.ch.

FC Adligenswil (29.10.2023)
Der FC Adligenswil sucht für sein Clublokal im Löösch ab März 2024 oder nach Vereinbarung einen Wirt/- in oder Pächter/-in. Das Clublokal ist an den Spieltagen während der Fussballsaison geöffnet. Die Spiele finden zum Teil an Abenden unter der Woche, vorwiegend aber an den Wochenenden statt. Deine Aufgabe ist es unsere Gäste mit Getränken und einfachen Speisen zu bewirten. Voraussetzungen für die Aufgabe sind Freude am Bewirten und Kochen, eine selbständige Arbeitsweise sowie ein Flair im Umgang mit Jugendlichen und Erwachsenen. Ein Wirtepatent ist nicht erforderlich. Die Stelle ist ideal für ein Wirtepaar oder für zwei Personen, die sich die Aufgabe teilen. Weitere Auskünfte erteilt Urs Meier unter Telefon 079 331 15 42 oder unter urs.meier@fcadligenswil.ch.

SC Menzingen (06.09.2023)
Führung/Betreuung Clubhaus SC Menzingen: Der SC Menzingen ist ein Verein mit über 300 Mitgliedern. Die Fussballplätze und das Clubhaus befinden sich auf der Chrüzegg in Menzingen. Das Clubhaus ist während der Saison jeweils vor, während und nach den Fussballspielen sowie bei speziellen Veranstaltungen (Turnieren, interne Veranstaltungen etc.) geöffnet. In dieser Zeit sollen Zuschauer und Spieler die Möglichkeit haben sich im Lokal zu verpflegen. Ebenso ist das Clubhaus auch ein Treffpunkt für Fussballbegeisterte. Wir suchen per sofort eine oder mehrere gastfreundliche und engagierte Person(en) für die Leitung und Betreuung des Clubhauses. Dabei stellen wir uns folgende Varianten vor: Wirt:in oder Wirte Paar oder mehrere Personen/Paare als Team. Wir bieten eine entsprechende Infrastruktur sowie sehr grosse Handlungs- und Gestaltungfreiheit. Bewerbungen bitte an SC Menzingen, Chrüzegg 2, 6313 Menzingen oder per Mail an praesident@scmenzingen.ch (Michael Meyer).