Die U-21 des FCL verlor die 1. Liga classic Partie gegen die Old Boys in einem engen Spiel mit 1:2. Erneut brachte man eine Führung nicht über die Runden und kassierte ein spätes Gegentor.
Der FCL verlor ein zum Teil hart geführtes Spiel auswärts gegen die Old Boys mit 2:1. Der Match begann für die Luzerner gut. Man konnte sich viele Chancen erarbeiten und ging absolut verdient mit einer knappen 1:0 Führung in die Pause.
Nachdem kurz nach dem Seitenwechsel beide Aussenverteidiger gezwungenermassen ausgewechselt werden mussten, verloren die Luzerner für kurze Zeit die Organisation in der Defensive und der BSC Old Boys konnte ausgleichen. Es sollte nicht das letzte Gegentor bleiben. Die junge Mannschaft des FCL wurde sogar noch mit dem 2:1 für ihre defensiven Unzulänglichkeiten bestraft. Mit einem Freistoss an die Latte verpasste die Blau-Weissen kurz vor Schluss den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich.
Telegramm Old Boys Basel – FC Luzern U21 2:1 (0:1)
Schützenmatte. – 200 Zuschauer. – SR Aeby. – Tore: 22. Riedmann 0:1. 70. Dieng 1:1. 86. Dieng 2:1. – Old Boys Basel: Baldinger; Osaj, Leuthard, Risch, Boss; Kiendrebeogo, Ozan, Harambasic (60. Faria), Tan (46. Blatter); Dieng (88. Mikalay), Rietmann. – FC Luzern U21: Jacot Guillarmo; Trinkler (68. Tonelli), Njau, Burch, Kränzle (57. Diaz); Subasic, Wolf, Emini, Riedmann, Manuel, Rüedi (79. Ajeti).