Vor dem Eröffnungsfest vom kommenden Wochenende testeten die Krienser gegen den FC Luzern U21. Das Spiel im Stadion Kleinfeld endet mit einem 2:2 Unentschieden.
Die Tore für die Krienser schossen Edmond Selmani (9. Minute), und Dario Ulrich in der 60. Minute. Die Tore für die Luzerner schoss Francisco Rodriguez in der 25. Minute und Lino Lang in der 45. Minute.
In im Testspiel kam es zur Begegnung der zwei Brüder Rüedi: Marco Rüedi spielt beim SC Kriens und Fabian Rüedi beim FCL U21. Der 20-jährige Marco Rüedi wurde im vergangenen Sommer vom FC Luzern an den SC Kriens ausgeliehen. Der 17-jährige Stürmer Fabian Rüedi spielt seit Sommer in der FCL U21 unter der Leitung von Ivan Dal Santo und Roman Wipfli.
Aufstellung Luzern: Jacot, Heini, Nijau. Cirkovac, Kränzle, Heric, Wolf, Rüedi, Riedmann, Rodriguez, Simic. Ersatz: Staubli, Manuel, Subasic, Lang, Ajeti, Heeg, Cerjak.
Das Trainingsspiel SC Kriens gegen GC Zürich wird am kommenden Samstag, 13. Oktober anlässlich des Eröffnungsfestes im Kleinfeld um 16:30 Uhr angepfiffen.
































