Beim FC Ibach blickt man gespannt auf das kommende Wochenende. Einerseits ist wird es interessant zu verfolgen sein, wie die Mannschaft auf die Trennung von Trainer David Pallas reagiert und andererseits reist das Team mit einem klaren Auftrag nach Eschenbach: Man will und muss gegen den Tabellenletzten einen Sieg und drei Punkte einfahren.
Diese enorm wichtige Partie wird für die Blau-Weissen sicherlich kein Selbstläufer werden. Die Seetaler haben nach einem katastrophalen Saisonstart mit lauter Niederlagen zuletzt mit zwei Remis gegen Perlen-Buchrain und Taverne einen leichten Aufwärtstrend verspüren lassen. Und nicht zu vergessen: Auch für die Meier-Elf wird das Spiel gegen Ibach eminent wichtig sein. Denn nur mit einem Sieg kann der FC Eschenbach denn Anschluss wieder einigermassen schaffen.
Ibachs Interimstrainer Flurin Stöckli wird sein Team für diese wegweisende Partie sicherlich heiß machen und versuchen, der zuletzt darbenden Offensive neuen Schwung zu verleihen. Leider wird er für das Spiel gegen Eschenbach auf den gesperrten Jurca und den weiter verletzten Keeper Koller verzichten müssen.
Anstoss: FC Eschenbach – FC Ibach, Samstag, 16.00 Uhr, Weiherhus, Eschenbach.































