Spielertrainer Ronny Bossert und sein Assistent Thomas Langenstein werden ihre, Ende Saison auslaufenden Verträge bei ihrem Stammverein FC Algro nicht verlängern.
Ronny Bossert übernahm das Traineramt im Fanionteam des FC Algro im Sommer 2016. Letzte Saison führte er die Mannschaft in die Aufstiegsspiele zur 2. Liga regional. Und auch in dieser Saison mischt er mit seinem Team an der Tabellenspitze der 3. Liga Gruppe 3 mit. Aktuell liegt man hinter Malters auf dem zweiten Platz. Wie Ronny Bossert, hat sich auch sein Assistent Thomas Langenstein dazu entschlossen, sein Amt im Sommer abzugeben. Die Verantwortlichen des FC Algro hätten den auslaufenden Kontrakt mit den beiden äusserst erfolgreichen Ur-Algroanern sehr gerne verlängert und bedauern den Entscheid sehr. Trotzdem entschieden sich die beiden etwas kürzer zu treten.
Der FC Algro bedankt sich bei Ronny Bossert und Thomas Langenstein bereits jetzt für ihre hervorragende und erfolgreiche Arbeit und wünscht ihnen für den Rest der Saison, sowie die Zukunft nur das Beste.