Der Topskorer der Challenge League, Nico Siegrist spielt auch nächste Saison beim SC Kriens. Er verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.

Der 27-jährige Siegrist schoss in der laufenden Meisterschaft bereits 16 Tore. Der 1.80 Meter grosse Mittelstürmer mit Super-League-Vergangenheit wird also auch weiterhin für Tore und kämpferische Leidenschaft in Kriens sorgen. Siegrist spielt seit Juni 2015 beim SC Kriens.

Siegrist sagte vor knapp zwei Jahren gegenüber der «Neuen Zürcher Zeitung»: «Als Fussballer habe ich es nicht geschafft. Aber was heisst schon geschafft? Ich bin mit mir zufrieden. Das habe ich geschafft.» Heute unterricht Siegrist neben seinem Teilzeitjob als Fussballer auch als Lehrer an einer Sekundarschule im Kanton Luzern.

Siegrist In den letzten beiden Partien fehlt Siegrist aber aufgrund eines Bänderrisses.