Nach einer ohnehin sportlich schon sehr erfolgreichen Futsalsaison 18/19, erreicht die Küssnachter Wiesel weitere frohe Kunde. Mit Stolz verkündet der MNK Kuna Futsal Küssnacht zwei Nationalspieler in seinen Reihen zu haben.

In einer Saison vom Neuling zum Nationalspieler
Die beiden Teamkameraden Giovanni La Rocca (06.06.1997) und Joe Mukinisa (02.09.1996) schafften es innerhalb einer starken Saison bei den Wieseln vom Newcomer zum Aufgebot in die Schweizer Futsalnationalmannschaft. Mukinisa, der in der abgelaufenen Saison 8 Spiele für die Wiesel absolvierte und dabei mit 10 Toren und 3 Assists eine starke Debutsaison ablieferte machte schon im ersten Meisterschaftsspiel auf sich aufmerksam. La Rocca, mit 7 Spielen, 9 Toren und 2 Assists, machte ebenfalls in seinem ersten Spiel für Kuna Futsal auf sich aufmerksam, doch feierte dieser sein Debut erst in der 4. Meisterschaftsrunde.

Beide Spieler zeichnen sich durch ihre hohe Geschwindigkeit und Technik aus, wobei La Rocca extrem flink und beweglich ist und Mukinisa sich durch seine Abgebrühtheit und einen starken Zug zum Tor auszeichnet.

Der MNK Kuna Futsal Küssnacht mit seinem ganzen Staff, Anhängern und Teamkameraden, wünschen den zwei Jungspunden viel Erfolg in der Nationalauswahl. Wir sind extrem stolz auf euch! Bravo Jungs!