Die SCK-Familie erhält weiter Zuwachs. Von der AC Bellinzona stösst Bahadir Yesilçayir zum Sportclub. Im Kleinfeld unterschieb Bahadir einen Vertrag bis 2022.

Der 20-jährige Altdorfer spielte in den Nachwuchsmannschaften von GC und Rapperswil und spielte zuletzt für den Tessiner Club Bellinzona. Der gelernte Mittelfeldspieler kam in der vergangenen Saison zu 16 Einsätzen in der Promotion League und wurde im Schweizer Cup einmal aufgeboten. Dabei erzielte der Schweiz-Türke zwei Tore.

«Wir freuen uns Bahadir von der AC Bellinzona verpflichtet zu haben. Der offensiv Allrounder verfügt mit seinen erst 20 Jahren über ein grosses Potenzial und ist ein Versprechen für die Zukunft. Auch deshalb haben wir Bahadir bis ins Jahr 2022 verpflichtet», kommentiert Sportchef Bruno Galliker die Neuverpflichtung.

Die SCK-Familie heisst Bahadir herzlich im Kleinfeld willkommen.