Olympique beginnt die Vorbereitung für die Rückrunde mit neuem Trainerstaff. Nachdem sich Meris Kazic für eine neue Herausforderung entschieden hatte, führte der Verein verschiedene Gespräche und suchte nach einer geeigneten Lösung.

Wir möchten uns hier noch einmal bei den anderen Kandidaten für ihr Interesse bedanken. Die Vorbereitung auf die Rückrunde beginnt am 28. Januar.

Nach intensiven Gesprächen mit verschiedenen Kandidaten haben wir uns als Verein für Daniel „Bula“ Bucher entschieden. Die Gespräche mit Bula waren sehr positiv. Er hat uns schnell von seiner Philosophie und seinem Führungsstil überzeugt. Wir sind überzeugt, dass Bula sehr gut zur Vereinsphilosophie und der OL Familie passt. Sportlich wie auch menschlich. Er ist bekannt dafür, gepflegten und offensiven Fussball spielen zu lassen. Patrick Zimmermann, langjähriger Begleiter von Bula, wird auch bei OL sein AT sein.

Der neue Trainerstaff und OL haben vorerst einer Zusammenarbeit bis zum Sommer 2020 zugestimmt. Natürlich hoffen beide Seiten, dass die Zusammenarbeit über den Sommer 2020 hinaus bestehen bleibt.

Bula ist von dem Projekt OL überzeugt und möchte diese neue Herausforderung annehmen. Weiter möchte er verstärkt mit der 2. Mannschaft zusammenarbeiten. Es ist für ihn wichtig, auch Spieler aus der 2. Mannschaft zu integrieren. Ein weiterer wichtiger Faktor für Bula ist, dass OL ein Stadtverein ist. Er lebt bald in Meggen und hat nach einer Herausforderung in Luzern gesucht.

Wir danken Bula und Patrick Zimmermann für Ihr Interesse und sind von einer erfolgreichen Zusammenarbeit überzeugt.