Der Vorstand von Zug 94 teilt mit, dass der bereits laufende Vertrag mit Trainer Vural Oenen vorzeitig um eine Saison verlängert wurde.
Zug 94 bestätigt, dass Vural Oenen auch nach der laufenden Saison weiterhin die Rolle als Cheftrainer der 1. Mannschaft übernehmen wird. „Vural ist ein junger, engagierter Trainer, der die Philosophie des Clubs kennt und ein starkes Vorbild für die Spieler ist“, so der Sportchef Besnik Reci. Auch der Vorstand blickt mit Vural Oenen positiv in die Zukunft: „Wir wissen nicht, wie die laufende Saison wegen der Covid-19 Pandemie enden wird. Wir wissen aber, dass wir zusammen mit Vural Oenen in der kommenden Saison 2020/21 auf die Punktejagd gehen werden. Vural ist ein Trainer mit viel Erfahrung. Seine Erfahrung und sein Wissen gibt er den Spielern stets weiter. Er identifiziert sich stark mit dem Verein und geht mit voller Leidenschaft ans Werk.“
Zug 94 bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei Vural Oenen für seine engagierte und motivierte Arbeit in dieser schwierigen Zeit und wünscht ihm und dem Team einen guten Start in die nächste Saison.