Nach dem Rücktritt von Mirza Beganovic und Faruk Mustafic übernimmt Verta Egidio den freien Trainerposten bei der zweiten Mannschaft. Als Assistenztrainer bringt er Oliver Flores mit. Die beiden jungen Trainer unterschrieben einen Einjahresvertrag beim Drittligisten.

Egidio, der 36-jährige Schweizer mit italienischen Wurzeln stand zuletzt beim SC Steinhausen an der Seitenlinie. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf den Start in eine erfolgreiche Saison.

Mirza Beganovic war jahrelang bei Zug 94 als Juniorentrainer tätig. Er hat unter anderem die F, Ea, Da, B und A Coca-Cola League-Junioren trainiert. In seiner letzten Saison stand er für die zweite Mannschaft auf der Seitenlinie. Beganovic hat für unsere Juniorenabteilung viel geleistet. Zusätzlich war er noch Koordinator der gesamten A und B Junioren. Wir hoffen, dass wir Mirza Beganovic nach seiner gewünschten Fussball-Pause wieder bei uns im Verein, insbesondere in der Juniorenabteilung zurückgewinnen können.

Faruk Mustafic war ebenfalls viele Jahre zusammen mit Mirza als Assistent-Trainer leidenschaftlich dabei und trainierte praktisch alle Junioren Teams des Zug94. Faruk ist und bleibt weiterhin ein Vorstandsmitglied des Zuger Fussballclubs.

Der Vorstand des Zug 94 bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei Mirza Beganovic und Faruk Mustafic für die tolle Zusammenarbeit und wünscht den beiden Herren viel Erfolg für die Zukunft.