Michael Kaufmann und der FC Schötz beenden in der Winterpause die Zusammenarbeit.

Nachdem die 2. Mannschaft (3. Liga) nach der Vorrunde unter den Erwartungen blieb und auf einem Abstiegsplatz in die vorgezogene Winterpause musste, haben sich die Verantwortlichen des FC Schötz und Trainer Michael Kaufmann zusammengesetzt und die Situation intensiv analysiert.

Diverse Erkenntnisse haben anschließend zu dieser Trennung geführt, welche im gegenseitigen Einvernehmen zustande kam.

An dieser Stelle danken wir Michael Kaufmann für die gute und solide Trainerarbeit in den letzten 18 Monaten in Schötz. Wir bedauern diesen Entschluss sehr und wünschen Michi für die Zukunft privat wie aber auch sportlich alles Gute.

Die Nachfolge ist noch nicht geregelt. Natürlich gehen die Verantwortlichen beim FC Schötz nun daran, eine für die 2. Mannschaft passende Trainerlösung zu finden.