Der FC Brunnen kann einen weiteren Rückkehrer bei Rot-Blau willkommen heissen. Stefan Wolf, ein ehemalige Junior des FC Brunnen, verstärkt auf die Rückrunde hin das Fanionteam des FC Brunnen.

Goofy spielte zuletzt für die Profis des FC Luzern und des FC Chiasso. Der 22-jährige Mittelfeldspieler aus Morschach verstärkt das Team von Viktor Vrhovac bereits auf die Rückrunde hin.

«Wir freuen uns riesig, dass Goofy, welcher als kleiner Junior zuletzt bei Rot-Blau spielte zu uns zurückkehrt. Goofy hat in der höchsten Schweizer Liga gespielt und bringt enorm viel Qualität mit. Er ist ein toller Typ und kennt das Team bereits durch persönliche Kontakte sehr gut. Wir können es kaum erwarten, bis es endlich wieder los geht.»

„Ich freue mich, das Trikot meines Heimclubs anziehen zu können und mit den Kollegen aus führen Jugendzeiten gemeinsam für Brunnen zu spielen. Ich bleibe weiterhin im Spezialtraining bei Martin Andermatt und schliesse nicht aus, im Sommer neue Herausforderungen anzupacken» so Goofy Wolf.