Die FCL-Spieler Ibrahima Ndiaye und Patrick Farkas fallen beide aufgrund von Bänderverletzungen mehrere Wochen aus.

Ibrahima Ndiaye erlitt beim Auswärtsspiel gegen den FC Sion, nach einem rüden Foul des Sitteners Serey Die, einen Teilriss des Innen- und Aussenbandes am Sprunggelenk des rechten Fusses. Der Senegalese wird die nächsten Tage an Krücken gehen müssen, bevor er langsam mit einem individuellen Aufbauprogramm beginnen wird. Er wird der Mannschaft von Fabio Celestini mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Ebenfalls mehrere Wochen ausfallen wird Aussenverteidiger Patrick Farkas. Den Österreicher erwischte es beim Spiel gegen den FC Lugano vom vergangenen Wochenende, als er sich im gegnerischen Strafraum bei einem Zweikampf zwei Bänder des linken Sprunggelenkes riss. Beide Spieler befinden sich bei unserem Medical Partner, der HIRSLANDEN KLINIK ST. ANNA, in Behandlung.

Wir wünschen beiden verletzten Spielern eine schnelle und komplikationsfreie Genesung und freuen uns, wenn wir sie schnellstmöglich wieder auf dem Platz sehen werden.