SC Kriens II: Klarer Sieg gegen Buochs

Der Krienser Marc Unternährer (hier gegen Adligenswil) setzt sich auch gegen Buochs durch (Archivbild: REGIOfussball.ch).

Der Krienser Marc Unternährer (hier gegen Adligenswil) setzt sich auch gegen Buochs durch (Archivbild: REGIOfussball.ch).

Die junge Krienser Mannschaft war am Samstag Gast beim Sportclub Buochs. Die zweite Mannschaft zeigte in den ersten 45 Minuten sehr guten Offensivfussball.

Zahlreiche Chancen erarbeitete sich das Team mit einer enormen Laufbereitschaft. Spielerisch waren die Krienser an diesem Abend sehr stark, so konnten die ersten vier Tore durch ein starkes Kollektiv erzielt werden.

Emile und zweimal Stefan konnten starke Kombinationen für die Krienser Mannschaft verwerten. Auch bei den stehenden Bälle, zeigte das Team seine Stärken. Kimi und Jannik versenkten zweimal gekonnt.

Kurz vor der Pause, mit dem ersten guten Angriff, konnte Buochs auf 1:5 verkürzen. In der zweiten Halbzeit zeigte Kriens eine solide Leistung und kontrollierte das Geschehen. Viel Ballbesitz, aber die Angriffe wurden etwas weniger und sie wurden nicht ganz sauber zu Ende gespielt.

In der 71. Minute tankte sich Emile nochmal durch erzielte das 6:1. So konnte auch die zweite Halbzeit «gewonnen» werden. Leider verletzte sich Luca kurz vor Spielende. Das Team wünscht ihm eine schnelle Genesung.

Nun freut sich das Krienser Team auf das letzte Vorrundenspiel gegen den FC Gunzwil. Am kommenden Samstag im Kleinfeld. Anpfiff 20.30 Uhr.

Mit dem sechsten Sieg in Folge ist die Vorfreude gross gegen den Zweitplatzierten im Kleinfeld zu spielen. Und alle im Team sind sich einig, wir können uns jede Woche verbessern auf gehts in die nächste Woche.

Telegramm SC Buochs II – SC Kriens II 1:6 (1:5)
Buochs, Seefeld. – 100 Zuschauerinnen und Zuschauer.
Tore: 10. Ter 0:1, 14. Küsler 0:2, 21. Petkovic 0:3, 26. Petkovic 0:4, 40. Nassa 1:4, 44. NIkaj 1:5, 68. Ter 1:6.
SC Kriens II: Russo, Ivanov (72′ Bajrak), Hüsler, Ngina, Ignjatovic, Subasic (69′ Bösch), Unternährer (69′ Gabler ) Nikaj (66′ Pouomo ), Ter Mkrtchan (72′ Coreira), Pektovic (64′ Villalba) Renggli.