
Im Nachtragsspiel von gestern Abend musste Brunnen gegen Emmenbrücke einen späten Ausgleich zugestehen.
Auf dem Schoeller-Meyer-Fussballplatz duellierten sich gestern Mittwochabend die Rot-blauen aus dem Ferienort und der FC Emmenbrücke. Nach einem gegenseitigen Abtasten übernahm die Heimelf die Initiative. Nach einem guten FCB-Vorstoss gelangte das Leder zu Jonas Truttmann, welcher sich durchtankte und in der 29. Minute mit einem gezielten Weitschuss zur 1:0-Führung einnetzte. Die Pausenführung war absolut nicht gestohlen, denn die Rot-blauen kamen zu einigen guten Chancen.
In der zweiten Hälfte konnten sich beide Mannschaften Chancen erspielen. Doch war Brunnen eher am Drücker. Erst in der Nachspielzeit – in der 96. Minute – gelang den Gästen der Ausgleichstreffer. Nach einem vehementen Vorstoss und einem Tohuwabohu im Brunner Strafraum profitierte Janko Pacar und drückte den Ball über die Torlinie. Ein sehr unglückliches Unentschieden für die aufopfernd kämpfenden Kicker aus dem Feriendorf.
Telegramm FC Brunnen – FC Emmenbrücke 1:1 (1:0)
Schoeller-Meyer. – 160 Zuschauer. – Tore: 29. Jonas Truttmann 1:0. 96. Pacar 1:1.
Brunnen: Eichhorn; Odermatt, Kurmann (86. Heinzer), Gwerder, Sahin (93. Stieger); Wiget, Abaidia, Büeler (71. Betschart), Jonas Truttmann; Julian Truttmann (66. Toski), Schwendt (91. Camenzind).
Emmenbrücke: Beganovic; Stephan, Riedweg, Ramadani, Geri; Izzo (79. Schorno), Kameraj, Malbasic, Huruglica; Pacar, Bratanovic.



























