Der erfolgreiche Start des FC Ibach in die Rückrunde mit dem Sieg 3:0-gegen Perlen-Buchrain läutete zugleich auch den Start in eine intensive englische Woche ein. Die Teams absolvieren heute Mittwoch die Nachtragsspiele der ersten Runde, welche am 11. März dem Schnee zum Opfer fielen.
Die Velic-Elf trifft dabei heute Mittwoch auf den SC Buochs. Das Team von Sandro Marini holte am letzten Wochenende wie Ibach einen Sieg und möchte natürlich mit einem weiteren Vollerfolg den erfolgreichen Start weiterführen. Die Nidwaldner rangieren aktuell mit 12 Punkten unter dem Strich und müssen punkten, will man den Anschluss an das enge Mittelfeld der Gruppe 4 wiederherstellen. Die Buochser werden also sicher auch im Spiel gegen die Muotadörfler alles in die Waagschale werfen und es schwer machen, Punkte aus dem Seefeld zu entführen.
Die Blau-Weissen können aber mit erhobenem Haupt für das Abendspiel nach Buochs reisen. Das Team will die starke Leistung aus der Partie gegen Perlen-Buchrain bestätigen. Der jungen Truppe winkt dabei die Möglichkeit, die Weichen Richtung Ligaerhalt bereits früh richtig zu schalten.
2. Liga interregional: SC Buochs – FC Ibach, Mittwoch, 20.00 Uhr, Seefeld, Buochs.































