Das Vorbereitungsturnier des FCPB fand an den Wochenenden vom 09./10. und 17. März 2024 statt und lockte etwa 2.000 Besucher an. Mit 72 Teams aus den Kategorien F, E und D sowie insgesamt 800 spielenden Juniorinnen und Junioren bot das Turnier nicht nur spannenden Fußball, sondern auch jede Menge Spielspaß und Unterhaltung.

Die Zuschauer wurden Zeuge toller und spektakulärer Spielszenen, die von den taktischen und technischen Vorgaben der engagierten Trainer geprägt waren. Ein besonderer Dank geht an die aktive FCPB-Familie, die Spielleiter, die Mitglieder des Organisationskomitees sowie die Eltern, die als Helfer in der Festwirtschaft einen wichtigen Beitrag geleistet haben.

Das Turnier wurde zudem durch zahlreiche Sponsoren finanziell unterstützt, was ein wichtiges Rückgrat für die Veranstaltung bildete und ein gutes Gesamtpaket für Trainer und Spielerinnen und Spieler ermöglichte. Herzlichen Dank an alle Sponsoren.

Der FCPB blickt nun optimistisch auf die kommende Rückrunde und wünscht allen Teams eine faire und erfolgreiche Zeit auf dem Platz. Bis 2025!