Anlässlich der Generalversammlung vom des FC Horw wurden drei neue Vorstandsmitglieder gewählt: Robin Ming, Leandro Bezzola und Danja Häberli.

Robin Ming (22) verstärkt den Vorstand im Bereich Marketing und Sponsoring und Leandro Bezzola (27) als Juniorenobmann. Die beiden spielen seit klein auf für den FC Horw, waren mehrere Jahre als Juniorentrainer engagiert und sind Teil von diversen Ok’s. Trotz ihres jungen Alters bringen sie also bereits viel Erfahrung mit.

Zudem übernimmt Robin in spätestens zwei Jahren das Amt als Vereinspräsident, was den 22-jährigen Horwer zum jüngsten Präsidenten in der Geschichte des Vereins machen wird. Diese geplante Nachfolgeregelung unterstreicht die langfristige Vision des FC Horw und das Vertrauen in die nächste Generation.

Leandro hat über 13 Jahre Erfahrung als Juniorentrainer und wird diese nun im Amt als Juniorenobmann nutzen, um die wichtige Arbeit im Nachwuchs weiter voranzutreiben.

Durch Danja hat der FC Horw eine weitere Person im Sekretariat. Auch sie kennt den Verein durch ihre Arbeit als Juniorentrainerin bestens.

Mit Lorenzo Campillo und Jürg Kappeler wurden an der Generalversammlung vom 4. März 2024 zwei erfahrene Vorstandmitglieder verabschiedet. Der FC Horw dankt den Beiden für das grosse Engagement mit der Ehrenmitgliedschaft für Jürg und der Freimitgliedschaft für Lorenzo.