Nicky Beloko

Nicky Beloko (24) hat sich im Spiel gegen Yverdon Sport FC einen Teilriss des Innenbandes am linken Knie zugezogen und wird dem FC Luzern bis zum Ende der Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

Obwohl er unter leichten Schmerzen litt, konnte der Mittelfeldspieler noch fast über die gesamte Distanz gegen Lausanne-Sport auflaufen. Inzwischen wurde er einer eingehenden Untersuchung in der Hirslanden Klinik St. Anna unterzogen, bei welcher der Teilriss des Innenbandes am linken Knie festgestellt wurde.

Der FC Luzern wünscht Nicky eine gute und schnelle Genesung!

Denis Simani

Denis Simani (32) fällt aufgrund einer im Spiel gegen Lausanne-Sport erlittenen Verletzung am Halswirbelkörper ebenfalls für den Rest der Saison aus.

Eine Operation ist nicht vorgesehen und die Verletzung wird von den Ärzten konservativ behandelt.

Damit wird der Innenverteidiger, der in dieser Saison in 26 Pflichtspielen eingesetzt wurde, die verbleibenden sechs Partien verpassen.

Wir wünschen Denis viel Kraft und eine baldige Genesung!