
Im zweitletzten Heimspiel empfangen die Blau-Weissen auf der Sportanlage Wintersried den FC Rotkreuz. Im Duell gegen die Zuger ist der FC Ibach nur Aussenseiter und die Rollen sind klar verteilt.
Der Absteiger ist zwar sehr mässig in die Saison gestartet und kassierte zu Beginn zwei Niederlagen, seitdem ist der Express aber ins Rollen gekommen und man gab einzig gegen Leader Gambarogno beim 1:1 noch Punkte ab. Neben der aktuell sehr guten Form verfügt die Schwegler-Elf auch über überdurchschnittlich talentierte Fussballspieler, welche in guter Spiellaune die gesamte Liga rocken können.
Beim Heimteam gilt es, die momentane Baisse mit einem engagierten und bissigen Kampfspiel vergessen zu machen. Die Jevremovic-Elf muss dabei wieder versuchen, wie zu Beginn der Saison dem Gegner das eigene Spiel aufzudrängen und so Chancen und Tore zu kreieren.
Topfavorit vs. Aussenseiter: So oder so also wieder eine sehr spannende Affiche, welche die hoffentlich vielen Zuschauer am Samstag ab 16.00 Uhr bewundern dürfen.
2. Liga interregional: FC Ibach – FC Rotkreuz, Samstag, 16.00 Uhr, Wintersried, Ibach.