Daniel Bucher verlässt FC Zell am Saisonende

Daniel Bucher tritt beim FC Zell per Saisonende von seinem Trainerposten zurück (Bild: FC Zell).

Nach vielen Jahren als Juniorentrainer stiess Daniel «Büsche» Bucher im Sommer 2022 zum Trainerteam der ersten Mannschaft und übernahm auf die Saison 2023/24 die Hauptverantwortung. Er hat in dieser Zeit die junge Mannschaft massgeblich weiterentwickelt und in der 3. Liga etabliert.

Nach drei intensiven Jahren wird Daniel auf eigenen Wunsch per Ende Saison aufhören, um künftig wieder etwas mehr Zeit für private und familiäre Dinge zu haben.

Die Verantwortlichen und die Mannschaft des FC Zell bedauern den Entscheid von Daniel Bucher sehr, zeigen aber grosses Verständnis für seinen Schritt. Sie schätzen sich glücklich, dass Daniel dem Verein erhalten bleibt und sicherlich früher oder später wieder in einer anderen Funktion unterstützen wird.

Der Vorstand des FC Zell würdigt das grosse Engagement und die Freude, mit der Daniel die Mannschaft durch dick und dünn geführt hat. Er wird mit der Mannschaft nochmals alles daran setzen, die erfolgreiche Zeit auf der Gass in der anstehenden Rückrunde positiv abzuschliessen. An dieser Stelle bereits ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren.