
Nach dem schönen Sieg der Blau-Weissen am letzten Samstag gegen Aufsteiger Klingnau steht nun bereits eine weitere wichtige Partie in der Agenda an: Die Jevremovic-Elf duelliert sich auswärts mit den Reserven des SC Cham. Das Spiel gegen die Zuger kann erneut als Gradmesser genommen werden und wird zeigen, in welche Richtung es für den FC Ibach in der Saison 25/26 gehen könnte.
Bei den Zugern erfolgte diese Saison mit dem Trainerwechsel zu Elis Velic gleichzeitig auch ein Generationenwechsel, welcher praktisch ein neuer Kader entstehen liess. Diese Herausforderung haben die Chamer bisher tadellos und erfolgreich gemeistert. Nach dem Startsieg daheim gegen den FC Gambarogno siegte die Velic-Elf auch auswärts gegen den FC Rothrist mit 1:3 und liegt damit verlustpunktlos auf dem 2. Tabellenrang.
Auch die Ibächler werden topmotiviert und voller Tatendrang in das Duell gegen die Eismoos-Elf steigen und wollen den Sieg gegen Klingnau am liebsten gleich bestätigen. Wie immer zählen die blauweissen Kicker auf ihre treuen Fans und hoffen am Sonntag auf lautstarke Unterstützung.
2. Liga interregional, SC Cham II – FC Ibach, Sonntag, 14.30 Uhr, Eizmoos, Cham.