Team Seetal B – TSS B 0:1 (0:1)
Bei schwierigen Terrainverhältnissen entwickelte sich von Beginn an ein kampfbetontes Spiel in diesem Derby zwischen dem Team Seetal und dem TSS. Beide Abwehrreihen standen sehr gut und liessen beidseitig nur wenige Tormöglichkeiten zu. Ein schnell ausgelöster Angriff des Torhüters des TSS führte dann nach einer halben Stunde zur Führung für die Gäste vom Sempachersee.
Nach der Pause machte das Team Seetal gewaltig Druck, eine ausgezeichnete Defensivleistung und ein starker Torhüter des TSS, machte jedoch alle Bemühungen der Einheimischen zu Nichte und so konnte das TSS einen viel umjubelten Auswärtssieg im Seetal feiern.
SC Kriens C – TSS C 4:6 (n.P.) Cup 1/8 Finale
FC Aegeri C – TSS C 1:2 (0:2)
Mit viel Offensivpower startete das Team vom Sempachersee in die Partie. Angriff um Angriff rollte auf das Tor der Gastgeber zu, meistens endeten die Bemühungen jedoch in der massierten Abwehr des Heimteams. Mit zwei Toren innert 4 Minuten, nach Standartsituationen erzielt, wurden die weichen noch vor der Pause Richtung Sieg gestellt.
Nach der Pause verwaltete das TSS seinen Vorsprung geschickt und das Heimteam
fand kein Mittel um die Abwehr des TSS zu knacken, der Anschlusstreffer eine Viertelstunde vor Schluss, aus dem Nichts, lies noch einmal etwas Spannung aufkommen im Aegerital.































