Das Team OG Kickers A gewinnt nach 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 zum fünften Mal in Folge das Turnier der A-Junioren in Willisau.
In der Gruppenspiele hatte das Team OG Kickers ein leichtes Spiel. Ohne Gegentore konnten die Gruppenspiele gewonnen werden: 4:0 Eschenbach, 4:0 Vilmergen , 3:0 Porrentruy und 2:0 Luzerner SC.
Im Viertefinal traffen die Stadtluzerner auf Rothenburg, die sehr tief standen mit Glück 1:0 in Führung gehen konnten. Die letzten fünf Minuten konnte das Team OG Kickers das Spiel aber noch wenden und mit 3:1 gewinnen. Gastgeber Willisau qualifizierte sich nach einem 4:3-Sieg gegen Emmenbrücke Acadamy überraschend mit 4:3. In einem äusserst fairen Halbfinalspiel und in Unterzahl (gelbe Karte) gewannen die Stadtluzerner das Spiel gegen Willisau mit 3:0 Toren.
Im Finalspiel um den Turniersieg gewann OG Kickers das Spiel gegen die Jurassier aus Porrentruy mit 3:1 Toren. Die offensive Spielausrichtung zeigte auch im Finalspiel seine Wirkung. So konnte das Final souverän für die Stadtluzerner entschieden werden: Damit war der 5. Sieg in Folge am Hallenturnier in Willisau Tatsache.


























