Der 26jährige Mittelfeldspieler Enis Ramadani wechselt vom FC Rapperswil-Jona leihweise bis Ende Saison zum SC Kriens, um diesen im Aufstiegskampf zu unterstützen.

Enis Ramadani kam in der Saison 2013/14 zum FC Rapperswil-Jona und spielte 66 Mal im Dress der Rosenstädter. Er war der Mann für die ganz wichtigen Tore – Enis Ramadani. Im Aufstiegsspiel gegen den FC Düdingen erzielte er den einzigen Treffer welcher schlussament zum Aufstieg in die Promotion League reichte und gegen seinen neuen Arbeitgeber gelang ihm ebenfalls der wichtige Treffer zum 1-0 und läutete damit die grandiose Rückrunde des FCRJ ein. Nun wird er sich für die Rückrunde dem SC Kriens anschliessen. In der laufenden Challenge League Saison kam Enis jedoch nur zu drei Einsätzen in der Meisterschaft und zu einem Spiel gegen den FC Kreuzlingen im Cup.

Bevor der beidfüssige und offensive Mittelfeldspieler zum FC Rapperswil-Jona wechselte spielte er beim FC Tuggen, SC Brühl, GC Zürich U21 und seine Juniorenzeit durchlief er beim FC Winterthur.

Nun wechselt er zum SC Kriens, um diesen in seinen Ambitionen zu unterstützen. „Enis Ramadani hat sich entschieden, die Rückrunde beim Promotion League Leader SC Kriens zu spielen, um die Innerschweizern auf dem Weg zum langersehnten Aufstieg in die Challenge League zu unterstützen. Wir verlieren mit Enis einen verdienstvollen Spieler, der bei beiden Aufstiegen im 2014 und 2017 eine wichtige Stütze war“, so Sportdirektor Stefan Flühmann.