RAM B – Team Sempachersee B 2:2 (2:0)
Das Team Sempachersee B sichert sich mit einem Punkt im Tessin den Ligaerhalt in der Coca-Cola Junior League.
Mit einem arg dezimierten Kader reiste das TSS B zum letzten Auswärtsspiel dieser Saison ins südliche Tessin nach Ponte Tresa. In der ersten Spielhälfte ärgerten sich die Jungs mehr über die schlechten Terrainverhältnisse und den Schiedsrichter, als dass sie Fussball spielten und so sah man sich mit einem 2 : 0 Pausenrückstand konfrontiert. Die intensive Pausenansprache des Trainerduos Durrer / Suter verfehlte ihre Wirkung nicht und das Team war in der zweiten Halbzeit nicht wieder zu erkennen. Das Heimteam wurde nun klar dominiert und hätte man mehr als zwei der vielen hochkarätigen Tormöglichkeiten genutzt wären es drei Punkte geworden.
So musste man sich mit einem Punkt begnügen, welcher jedoch zum definitiven Ligaerhalt reichte. Zum Saisonabschluss am kommenden Sonntag wird dass TSS B das Team aus Mendrisio empfangen in Sursee.
FC Baar C – Team Sempachersee C 2:2 (0:1)
Das Team Semapchersee C holt gegen den Tabellenletzten der Coca-Cola Junior League nur einen Punkt.
Die intensiven letzten Wochen mit der Doppelbelastung Cup und Meisterschaft scheinen bei den Jungs des TSS C menthal und physisch Spuren hinterlassen zu haben. Im Auswärtsspiel gegen das Schlusslicht aus dem Zugerland, konnten trotz zweimaliger Führung, die drei Punkte nicht ins trockene gebracht werden.
Im letzten Spiel vom kommenden Samstag gegen Rothenburg, wird das Team bestimmt nochmals die letzten Kräfte mobilisieren und versuchen im Direktduell den 2. Tabellenrang zu erkämpfen!































